Ostermontag und Pfingsten, Weihnachten und Silvester, das sind unsere traditionellen Brunch-Events im Laufe des Jahres. Und traditionell wird es jedes Mal vom gesamten Team vor- und nachbereitet und mit Liebe begleitet.
Man merkt es jedes Jahr, auch nach diesem Brunch waren uns nicht nur Worte des Dankes sicher für den schönen Vormittag, sondern auch im Appetit und der Verweildauer war der Erfolg messbar.
Während Ursula Bensch schon früh in der Küche gewirbelt und unterstützt von Frank Tost auf den wunderschön eingedeckten Tischen alles arrangiert hat, waren Katrin Lasch, Björn Plotzke und Martina Meck für den Transfer der Gäste zuständig.
Und so gab es eine reichliche Auswahl an Brötchen und Brot, Wurst und Käse, Fisch und Eier in unterschiedlichen Variationen. Salate und Würstchen, Kaffee und Sekt.
Es war zauberhaft im Gespräch und Kontakt, auch immer wieder liebvolle Blicke der Bestätigung – wir freuen uns auf ein Wiedersehen.